Das erwartet euch auf der ISB-BildungsEXPO!

Ihr wollt innovative Bildungsprojekte und ausgezeichnete Schulen mit innovativen Lösungsansätzen näher kennenlernen? Ihr wollt euch inspirieren lassen, welche spannenden Ideen und Initiativen in Österreich bereits umgesetzt werden?

Besucht die ISB-BildungsEXPO und begebt euch in der 3D Landschaft auf eine interaktive Reise und erfahrt mehr über die abgebildeten Initiativen.

Für eine gezielte Suchen bietet sich die Datenbank „Projekte“ bzw. „Schulen“ an. Außerdem können Projekte auch nach unterschiedlichen Kategorien gefiltert werden, eine eigene Merkliste erstellt und versendet werden. Wer möchte, kann auch direkt mit einem Projekt über die Nachrichtenfunktion in Kontakt treten.

Interessiert? Hier geht es direkt zur Webseite der ISB-BildungsEXPO!

So nutzt ihr die ISB-BildungsEXPO am besten

Die Webseite ist sowohl für den PC als auch für euer Smartphone optimiert. Mit dem Handy habt ihr die BildungsEXPO immer griffbereit in eurer Tasche. Also setzt gleich einen Bookmark!

Kontakt und weitere Informationen:

Ihr wollt uns Feedback zur ISB-BildungsEXPO geben? Ihr seid eine innovative, ausgezeichnete Schule oder Bildungsprojekt, das auf der Webseite vertreten sein sollte? Dann meldet euch bitte unter folgender Emailadresse beim Team der Innovationsstiftung für Bildung.

Isb-bildungsexpo@innovationsstiftung-bildung.at